Sieben Jungs stehen versetzt

Du

1. Du musst zu uns passen

Unser höchstes Gut ist der Spaß in unserer Gruppe. Es gibt viele unterschiedliche Menschen mit noch unterschiedlicherem Wohlfühlempfinden. Es ist wichtig, dass wir uns untereinander verstehen und mögen. Jeder soll an den Mehrlebnissen Spaß haben und dazu beitragen, dass es den anderen auch so geht. 

2. Du musst mitmachen

Wir treffen uns in der realen Welt und unternehmen gemeinsame Events. Unsere Mehrlebnisse bestehen nicht aus Chaträumen und getauschten Bildern. Wenn du ein Mensch bist, der lieber alleine ist und zu Hause bleibt, sind wir nicht die Richtigen.

Drei Jungs umarmen sich

Wir

3. Gruppe

Wir sind ein Club schwuler Jungs, die alle paar Wochen zusammen ein paar Stunden Freizeit miteinander verbringen.

4. Organisation

Unser Organisationsteam kümmert sich um die Mehrlebnisse, deren Termin, Buchung, Reservierung und Informationen dazu. Die Mehrlebnisse sind freiwillige Angebote.

Die Veranstalter beim Singen

Teilnahme

5. Regeln

Mehrlebnis hat keine monatlichen Gebühren und ist komplett freiwillig.

Wir möchten lediglich sicherstellen, dass du in die Gruppe passt und auch tatsächlich Interesse an Mehrlebnis hast. Deshalb ist es Pflicht für alle Neuen, ein mal zu unserem monatlichen "Männerabend" zu kommen. So kannst du uns auch unverbindlich kennen lernen.

6. Mitmachen

Melde dich auf Facebook oder per Mail an info@mehrlebnis.de und wir sagen dir, wann und wo der nächste Männerabend ist.